MODERNE & NATÜRLICHE HOCHZEITSREPORTAGEN

Ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als Hochzeiten zu begleiten und mit meinen Bildern Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen. Jeder Moment am Hochzeitstag hat etwas ganz besonderes an sich. Daher beginnt eine Hochzeitsreportage für mich schon beim Getting Ready, wo Vorfreude und Aufregung in der Luft liegen. Es ist so schön, schon hier alle Momente festzuhalten. Denn sind wir mal ehrlich, ein gutes Buch fangen wir auch nicht erst in der Mitte an zu lesen, oder?

Am liebsten bleibe ich dann bis nach den Eröffnungstanz und die ersten Partyminuten. So könnt ihr sicher sein, dass alle wichtigen Momente eures Tages für immer eingefangen sind.

Wenn ihr nicht den ganzen Tag begleitet haben wollt, dann ist das aber natürlich auch kein Problem! Eure standesamtliche Hochzeit begleite ich ab 2 Stunden. Am Samstag begleite ich eure Hochzeit ab 8 Stunden.

Alle Pakete enthalten:

- Ein Kennlerngespräch (online oder persönlich)

- Meinen Wedding Guide mit vielen hilfreichen Tipps und Inspirationen

- Alle besten Bilder, die während der Begleitung entstehen

- Die Bearbeitung dieser Bilder in meinem Stil und als Datei

- Zusätzlich bekommt ihr auch einige Bilder in schwarz-weiß

- Zugang zu einer persönlichen Online-Galerie, aus der ihr euch die Bilder in voller Auflösung herunterladen könnt

- Und bei Bedarf können wir auch eine Online-Galerie für Eure Gäste erstellen

für den Rest eures Lebens

Ihr möchtet, dass ich euren Hochzeitstag begleite?

Dann SCHreibt mir gerne, ich freue mich auf eure nachricht!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner