Referenzen

FEEDBACK

“Swantje hat uns an unserem großen Tag der standesamtlichen Hochzeit als Fotografin begleitet und wir sind überglücklich mit den entstandenen Fotos. 

Swantje hat es geschafft alle wichtigen Momente des Tages und vorallem die emotionalen Augenblicke einzufangen. Es sind wunderschöne und was uns wichtig war , sehr natürliche Fotos entstanden .Durch ihre herzliche , offene Art hat sie es geschafft, dass wir uns vor der Kamera wohlgefühlt haben.
Unsere Gäste waren ebenfalls begeistert von ihrer lieben Art .
Die Fotos haben wir im Anschluss an die Feier sehr zeitnah bekommen und so konnten wir die Fotos mitsamt den Dankeskarten an unsere Gäste verschicken, welche sich sehr über die vielen eindrucksvollen Fotos gefreut haben.
Unsere eigenen Erwartungen wurden mit den entstandenen Hochzeitsfotos übertroffen und wir empfehlen Swantje von Herzen weiter.”

– Ani & Lenni –

Fotograf Oldenburg Achim Bremen



“Swantje ist eine sehr sympathische junge Fotografin, die es immer wieder schafft, einem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Die natürlich Art und Weise macht ein Shooting mit ihr unvergesslich. Wir schätzen ihre Arbeit sehr und würden sie jederzeit weiterempfehlen.” 

– Alina & Tobi –




“Einfach nur WOW! Das Pärchen-Shooting in Mallorca war ein wahrer Traum. Von den Ideen, der Umsetzung und der Bearbeitung hin alles perfekt.😊 Sehr gerne noch einmal, liebe Swanni!”

– Jacky & Valentino –

 

 

 

“Swantje ist einfach ein super lieber Mensch und das Lovestory-Shooting war keineswegs komisch oder gestellt. Es war einfach ein schöner Nachmittag und die Fotos sind auf ganz natürliche Weise nebenbei entstanden. Also immer wieder gerne :)”

– Riona & Fabian – 

 

 

 

“Das Fotoshooting mit Swanni war so schön! Wir haben total viel gelacht und es hat richtig Spaß gemacht, sogar die kalten Temperaturen konnten wir dadurch komplett ausblenden☺️ Sehr empfehlenswert!!”

– Rike & Gerrit –

Fotograf Oldenburg Achim Bremen
Paarshooting Achim Bremen

 

 

 

 “Swantje ist eine super, nette und tolle Fotografin. Sie hält die schönsten, wichtigsten und witzigsten Momente fest! Es ist alles super entspannt und man kann sehr viel lachen! Ich kann sie nur weiterempfehlen! Sie macht schöne Fotos und wir werden nur noch zu ihr gehen!
Danke danke danke!”

– Cindy & Kevin –



“Wir hatten ein Paarshooting mit Swantje in Cala Ratjada auf Mallorca. Wir sind total begeistert und würden Sie jederzeit wieder buchen. Swantje arbeitet sehr professionell, ist total herzlich und legt viel Wert auf eine schöne Foto-Location, Natürlichkeit und eine lockere Atmosphäre.”

– Tina & Chris –



“Ich habe Swantje für ein Junggesellinnenabschied gebucht und wir waren alle sehr begeistert. Vom Shooting bis hin zur Bilderbearbeitung, Swantje hat einen super Job gemacht. Beim Shooting haben sich alle wohl gefühlt, auch die, die sich sonst nicht so gerne fotografieren lassen 😉

Die nächste Buchung ist schon in Planung und ich freu mich schon sehr drauf :)”

– Liza – 



“Wir hatten während unserem Urlaub auf Mallorca ein Shooting bei Swanni und hatten sooo viel Spaß 🙂 Swanni ist ein absolut herzlicher Mensch und wir hatten viel zu lachen – die Zeit verging wie im Flug und die Bilder sind traumhaft schön <3 

Da ich selbst als Fotografin arbeite, waren unsere Ansprüche natürlich hoch, aber Swanni hat sie mehr als erfüllt!”

– Lisa & Flo –

 

 

 

“Unser Fotoshooting mit Swantje hat uns sehr viel Spaß gemacht. Ihre sympathische und lockere Art des Fotografierens hat es uns sehr leicht gemacht, unverkrampft und natürlich zu bleiben. Wir sind von den Bildern total begeistert. Vielen Dank für die tollen Aufnahmen.”

– Dani & Bernhard –

 

 

“Ich hatte ein super tolles und entspanntes Fotoshooting mit Swantje. Wir haben viel gelacht und es sind einfach unendlich tolle Fotos entstanden. Ich kann sie jedem nur ans Herz legen! Sie schafft euch unvergessliche Erinnerungen!”

– Ramona –




“Super sympathisch, kreativ, flexibel, geduldig – ganz viel positive Energie & gute Laune, die sich in den Bildern widerspiegeln.”

– Johanna –




“Es war ein großartiges Shooting mit ganz viel Freude & tollen Ergebnissen!”

– Sarah – 

Ihr möchtet mich buchen?

Schreibt mir gerne, ich freue mich auf eure Nachricht!

Paarshooting Achim Bremen Oldenburg

Ihr möchtet mich buchen?

Dann schreibt mir gerne eine Nachricht!

Folgt mir bei Instagram

Cookie Consent mit Real Cookie Banner