Vor knapp 11 Jahren hat sich bei mir das Interesse für die Fotografie entwickelt. Damals war ich 14 Jahre alt und habe mit meiner Anfänger Spiegelreflexkamera alles und jeden fotografiert, der mir vor die Linse kam. Vor 4 Jahren kam dann der Wunsch, mehr aus meiner Fotografie zu machen. Nachdem mich mein Freund dazu überredet hat, eine Instagram Seite zu erstellen, ging plötzlich alles ganz schnell. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich von Preisen, Bildpaketen, Positionierung, Zielkundenfindung und allem, was zum Aufbau einer Fotografie-Selbstständigkeit gehört keine Ahnung. Ich wusste nur - ich möchte meine Leidenschaft ausleben!

Bis heute durfte ich über 80 Hochzeiten begleiten und insgesamt über 200 Kunden mit meinen Bildern und tollen Erinnerungen glücklich machen und dafür bin ich unglaublich dankbar!

Nun möchte ich meine Erfahrung, die ich über die letzten Jahre gesammelt habe, gerne teilen und auch dir helfen, deine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

SCHREIB MIR

Cookie Consent mit Real Cookie Banner