WEDDINGS

Investition in wundervolle Erinnerungen

für den Rest eures Lebens

Ich liebe es mit meinen Bildern eure Geschichte zu erzählen und euch damit Erinnerungen für den Rest eures Lebens zu schaffen. Dabei geht es um die kleinen Momente, die großen Gefühle und die echten Emotionen. 

Leistungen

Ihr möchtet eure Verlobungszeit festhalten, Bilder für eure Einladungskarten machen oder euch nochmal in eurem Hochzeitsoutfit an einer besonderen Location fotografieren lassen? Dann lasst mich das wissen und wir planen euer einzigartiges Shooting.

Für eure standesamtliche Hochzeit biete ich auch kürzere Begleitungen ab einer Dauer von zwei Stunden an.

Natürlich könnt mir mich auch ganztägig für die fotografische Begleitung eurer Hochzeit buchen. Schreibt mir gerne für nähere Informationen. 

Inclusive

1// Persönliches Kennlerntreffen

Damit wir uns kennenlernen können, bietet sich ein erstes Treffen super an – gerne auch auf eine Tasse Kaffee, Tee oder Kakao. Dabei quatschen wir über euch, eure Hochzeit und ihr könnt mir eure Fragen stellen.

2// Wedding Guide

Damit wir die schönsten Hochzeitsbilder ganz entspannt machen können, bekommt ihr von mir meinen personalisierten Wedding Guide per Mail zugeschickt. Dort findet ihr viele Tipps und auch Inspiration für euren großen Tag.

3// Anfahrt

Für euch ist mir kein Weg zu weit! Aus diesem Grund sind 50km ab Achim/Oldenburg mit inklusive.  Bei einer längeren Strecke erstelle ich euch gerne einen Pauschalpreis.

4// Bilder

Ihr bekommt von mir alle besten Bilder als Datei. Die Menge der Bilder hängt dabei natürlich von der Länge der Begleitung ab. Alle Bilder sind in höchster Qualität und in meinem typischen Bildstil bearbeitet. Zusätzlich bekommt ihr natürlich auch einige Bilder in schwarz-weiß.

5// Online Galerie

Für eure Hochzeit erstelle ich euch eine persönliche Online Galerie, auf die natürlich nur ihr zugreifen könnt. Aus dieser Galerie könnt ihr ganz bequem eure Bilder downloaden. Natürlich könnt ihr diese auch an eure Familie und Freunde weiterleiten.

Ihr möchtet mich als eure Fotografin buchen?

Schreibt mir gerne, ich freue mich auf eure Nachricht!

Hochzeitsfotografin

// Engagement Shooting

// Getting Ready

// Trauung

// Feier

// After Wedding Shooting

Das Getting Ready

... mit der schönste Moment am Hochzeitstag

Das Getting Ready zählt mit zu den wichtigsten und schönsten Momenten am Hochzeitstag. Aufregung und Vorfreude liegen in der Luft und genau das spiegelt sich in den Bildern wieder. 

WEDDING

Anika & Lenni

„Swantje hat uns an unserem großen Tag der standesamtlichen Hochzeit als Fotografin begleitet und wir sind überglücklich mit den entstandenen Fotos. 

Swantje hat es geschafft alle wichtigen Momente des Tages und vorallem die emotionalen Augenblicke einzufangen. Es sind wunderschöne und was uns wichtig war, sehr natürliche Fotos entstanden. Durch ihre herzliche, offene Art hat sie es geschafft, dass wir uns vor der Kamera wohlgefühlt haben.
Unsere Gäste waren ebenfalls begeistert von ihrer lieben Art.
Die Fotos haben wir im Anschluss an die Feier sehr zeitnah bekommen und so konnten wir die Fotos mitsamt den Dankeskarten an unsere Gäste verschicken, welche sich sehr über die vielen eindrucksvollen Fotos gefreut haben.

Unsere eigenen Erwartungen wurden mit den entstandenen Hochzeitsfotos übertroffen und wir empfehlen Swantje von Herzen weiter.“

Stories

Ihr möchtet mich als eure Fotografin buchen?

Schreibt mir gerne, ich freue mich auf eure Nachricht!

Hochzeitsfotografin

Folgt mir bei Instagram