BOHO WEDDING - Standesamtliche Trauung in Rastede

Ani & Lenni

Ani und Lenni haben sich im wunderschönen Palais in Rastede trauen lassen. Die Trauung war so emotional und wurde von Sarah und Felix (Feather & Soul) musikalisch begleitet. Die beiden haben so ein Talent – Gänsehaut pur sag ich euch! Nach einem tollen Sektempfang ging es dann zur Feierlocation. Gefeiert wurde nämlich auf einem privaten Seegrundstück. Dort haben die beiden alles alleine mit ihren Familien und Freunden die Tage zuvor so herzlich dekoriert. Jede Ecke war mit viel Liebe zum Detail versehen. Ach es war einfach wundervoll! 2021 darf ich die kirchliche Hochzeit der beiden auf Sylt begleiten und ich freue mich riesig! 🙂

Ihr möchtet mich buchen?

Dann schreibt mir gerne eine Nachricht!

Ihr möchtet mich als eure Fotografin buchen?

Schreibt mir gerne, ich freue mich auf eure Nachricht!

Hochzeitsfotografin

Folgt mir bei Instagram

Cookie Consent mit Real Cookie Banner